20-Jähriger sticht im Streit auf drei Männer ein

0
Symbolbild Messerattacke
Symbolbild - Messerattacke

Bildquelle: pixabay

LANDAU. Ein 20-Jähriger hat nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in Landau auf drei Beteiligte eingestochen.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es Dienstagnacht zu Streitigkeiten zwischen den Personen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 20-Jährige habe daraufhin ein Messer gezogen und zugestochen.

Drei Personen im Alter von 17 und 20 Jahren wurden den Angaben zufolge verletzt. Einer der beiden 20-jährigen Verletzten sei aufgrund der Stichverletzungen notoperiert werden. Nach Angaben der Polizei dauern die Ermittlungen zum Tatgeschehen und den Hintergründen der Auseinandersetzung noch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.