Musik zu laut: Mann geht mit Hammer zum Nachbarn

0
Foto: Patrick Seeger / dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN.Mit einem Hammer wollte sich ein 46-Jähriger in Kaiserslautern Ruhe verschaffen, weil ihn die laute Musik seines Nachbarn störte.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der Mann am mit dem Werkzeug die Musikanlage außer Gefecht setzen. Stattdessen kam es am Sonntagabend zu einem Gerangel. Dem 46-Jährigen wird vorgeworfen, mit dem Hammer nach seinem Nachbarn geschlagen und diesen nur knapp verfehlt zu haben. Die Polizei ermittelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.