Sportplatz in Temmels durch Aufbringen von Hakenkreuz beschädigt

0

TEMMELS. Unbekannte Täter haben in der Zeit von Donnerstag, 21.06. auf Freitag 22.06.2018 auf dem Rasensportplatz Temmels ein Hakenkreuz (ca. 70 x 70 cm) aufgebracht.

Nach erster Einschätzung wurde der Rasen in der Sportplatzmitte mit Unkrautvernichtungsmittel besprüht. Dieses wurde in der beschriebenen Form auf den Rasen aufgebracht, dieser verfärbte sich inzwischen. Der Rasen muss nach Auskunft der Ortsgemeinde ausgetauscht werden.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.