“Charity-Tipper“: Volksbank-Vorstand Alfons Jochem führt das Tippspiel an!

0

TRIER. Nach den ersten zwei Spieltagen der Gruppenphase bei der Fußballweltmeisterschaft, lassen sich bei unserem „Charity-Tipper: Das Lokalo.de WM -Tippspiel für den guten Zweck“ bereits einzelne Tendenzen erkennen.

Alfons Jochem, Mitglied des Vorstands der Volksbank Trier, führt dabei souverän und konnte das Feld bereits mit 5 Punkten hinter sich lassen. Aber Vorsicht: Die „Jäger“ lauern nur auf einen Fehler! Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Leserin Ulla lauern unmittelbar hinter Jochem!

DIE LOKALO.DE „CHARITY TIPPER“

Grundsätzlich ist im Tippspiel noch alles möglich – für jedes richtige Ergebnis gibt es drei Punkte, für die richtige Tendenz, einen Punkt – Es bleibt also spannend!

ALLE ERGEBNISSE UND TIPPS FINDET IHR HIER

Lokalo „Experte“Punktzahl   
1. Alfons Jochem34
2. Malu Dreyer29
3. Ulla Meyer27
4. Lokalo Redaktion26
5. Sahr Senesi25
6. Andreas Steier22
7. Dirk Passiwan21
7. Johannes Joos21
7. Christoph Block21
8. Torge Hollmann20
9. Sven Teuber19
10. Katrin Werner18
11. Paddy Schmitt17

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.