Eifel: 51-Jährige knallt gegen Baum – Schwer verletzt!

0

HILLESHEIM. Eine 51 Jahre alte Autofahrerin aus der VG Kelberg wurde bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend schwer verletzt. Dies teilte die Polizei am Montagmittag mit.

Demnach fuhr die Frau fuhr mit ihrem Opel Corsa von Wiesbaum in Richtung Hillesheim. Auf gerader Strecke kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und rollte eine etwa 2 Meter hohe Böschung hinab.

Dabei streifte sie zunächst mehrere Bäume seitlich, kollidierte aber letztlich frontal mit einem Baum. Die 51-Jährige musste anschließend it einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehren Hillesheim, Wiesbaum und Mirbach waren mit ca. 30 Kräften im Einsatz. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.