Mann überfährt Ehefrau mit Pferdeanhänger!

0

Bildquelle: dpa-Archiv

ST. INGBERT. (dpa/lrs) Mit einem Pferdeanhänger hat ein Mann in St. Ingbert (Saarpfalz-Kreis) aus Unachtsamkeit die Beine seiner Ehefrau überrollt.

Die 49-Jährige habe auf der Deichsel des Anhängers gestanden, um durch das Fenster nach ihrem Tier zu schauen, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Das habe ihr Ehemann aber nicht bemerkt, er sei losgefahren. Dadurch geriet die Frau unter den Anhänger, ihre Beine wurden überrollt. Mit starken Schmerzen kam die Frau anschließend in das Uniklinikum Homburg, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.