Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

KOBLENZ. Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in der Nähe von Koblenz lebensgefährlich verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es am Sonntag auf der Bundesstraße 49 in Fahrtrichtung Dieblich. Nach Angaben der Polizei wollte ein Auto in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf einen Grünstreifen fahren. Dabei habe der Fahrer vermutlich den Biker übersehen, hieß es. Der 26-Jährige sei nach dem Aufprall durch die Luft geschleudert worden. Er kam in ein Krankenhaus nach Koblenz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.