Drei Randalierer in Idar-Oberstein festgenommen

0
Foto: Rolf Vennenbernd/ dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN.Beim Spießbratenfest in Idar-Oberstein hat die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag drei Menschen festgenommen.

Die stark alkoholisierten Personen seien überwältigt worden, teilte das Polizeipräsidium Trier mit. Gegen die 24, 25 und 27 Jahre alten Randalierer werde nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Zuvor seien Mitarbeiter der Polizei, der Security und des Ordnungsamtes «behindert, beleidigt oder gar körperlich angegangen worden». Ein Polizist habe leichte Verletzungen erlitten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.