Gesuchter Sexual-Straftäter weiter auf der Flucht!

8

WEIßENTHURM. Der aus der Psychiatrie in Weißenthurm bei Koblenz geflohene Straftäter ist weiterhin flüchtig.

Bislang gebe es keine neuen Hinweise, wie die Polizei Andernach am Freitag auf Nachfrage mitteilte. Der Mann war am Dienstagabend nicht in die Klinik Nette-Gut zurückgekehrt.

Verurteilt worden ist der Mann wegen eines Sexualdelikts.

8 KOMMENTARE

  1. Toll!!! solche dürften gar kein Freigang haben.
    Gefängnis und lebenslänglich!!denn die Opfer müssen ihr ganzes Leben damit klar kommen!
    Mit

  2. Da es hier bei dem Kommentar keine Verwechslung geben soll : Der dumme Kommentar von Nickname Guido ist nicht von mir !

    Guido Eberhardt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.