Lastwagenfahrer attackiert Kollegen mit Puddingbechern

0

RHEIN-HUNSRÜCK. Ein 50 Jahre alter Lastwagenfahrer ist über einen Kollegen so in Zorn geraten, dass er ihn auf der Autobahn auf die Standspur drängte – und ihn mit Pudding bewarf.

Schon vor der Attacke auf der A 61 im Rhein-Hunsrück-Kreis habe der Mann sich nach Angaben des 31 Jahre alten Geschädigten auffällig verhalten, sei auf mehreren Fahrstreifen gefahren und habe ihm den «Stinkefinger» gezeigt, wie die Polizei mitteilte. Man habe an der linken Seite des geschädigten Lastwagens zwei zerschmetterte Becher Schokoladenpudding gefunden und den Täter ermitteln können.

Der rabiate Fahrer ist polizeibekannt. Er war im vergangenen Dezember wegen Nötigung im Straßenverkehr angezeigt worden. Nun erwarten ihn Strafanzeigen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung. Dazu kommt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis – wie sich herausstellte, war der 50-Jährige auch noch ohne gültigen Führerschein unterwegs gewesen.

Vorheriger ArtikelSchülerinnen besuchen Mutterhaus: Ein Herz für an Krebs erkrankte Frauen und Kinder
Nächster ArtikelSchusswaffengebrauch durch Polizeibeamten: Staatsanwaltschaft Trier ermittelt in beide Richtungen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.