“Nackedei“ erschreckt Frau an Eifeler-Maar

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

SCHALKENMEHREN. Wie die Polizei mitteilt, badete am Samstag, 16. Juni, gegen 15.45 Uhr eine Frau im Schalkenmehrener Maar, als sich ein unbekannter Mann auf der Wiese auszog und sich in Richtung der badenden Frau nackt zeigte.

Kurz darauf setzte sich der nun bekleidete, unbekannte Mann auf den Steg, auf dem die Kleidung der Frau lag. Die Frau rief daraufhin um Hilfe, sodass zwei weitere Frauen auf sie aufmerksam wurden. Der unbekannte Mann registrierte dies und floh in Richtung des oberen, um das Maar gelegenen, Weges und dann in unbekannte Richtung.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 175 – 180 cm groß, ca. 50 – 55 Jahre alt, mitteleuropäischer Teint, braunes Haar, etwas untersetzte Statur, blaue Hose, blaues Handtuch.

Wer kann Hinweise zur Sache und zum unbekannten Mann geben?

Zeugen, insbesondere die beiden Frauen, die auf die Hilferufe aufmerksam wurden, werden gebeten sich bei der Polizei Daun, Tel.: 06592/9626-0 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.