Stichwahl zum Verbandsbürgermeister: “SPD-Trier Land“ unterstützt Michael Holstein (Freie Wähler)

0

TRIER. Die Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Trier-Land wählen am 17. Juni 2018 einen neuen Verbandsbürgermeister. Dies ist bereits der zweite Wahlgang, da bei der Wahl am 3. Juni keiner der Kandidaten über 50 Prozent der Stimmen bekam.

In einer Pressemitteilung bedankt sich die SPD Trier-Land bei den Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung ihres im 1. Wahlgang unterlegenen Kandidaten Matthias und fordert diese auf, nun den Kandidaten der Freien Wähler, Michael Holstein, in der Stichwahl zu unterstützen.

„Bei der Stichwahl am 17. 06. 2018 ist unser Kandidat leider nicht mehr dabei. Dies ist für uns aber auch für viele Wählerinnen und Wähler der SPD keine leichte Situation.

Der Vorstand des Gemeindeverbandes Trier-Land hat festgestellt, dass aktuell die meisten inhaltlichen
Gemeinsamkeiten mit dem Kandidaten der Freien Wähler Trier-Land Michael Holstein bestehen und
unterstützt dessen Kandidatur.

Die SPD Trier-Land bittet daher alle Wählerinnen und Wähler bei der Stichwahl zum Verbandsbürgermeister
Trier-Land von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.