Mopedfahrerin wird abgedrängt und stürzt – DACIA-Fahrer flieht

0

SCHÖNDORF. Am Mittwoch, den 06.06.2018, befuhr ein schwarzer Dacia Duster mit saarländischer MZG-Zulassung gegen 16.30 Uhr die Ortslage in Schöndorf.

In einer Rechtskurve geriet der Fahrer des Pkw zu weit auf die Gegenfahrspur, so dass eine entgegenkommende Mopedfahrerin ausweichen musste.

Hierbei kam die junge Frau zu Sturz und zog sich eine leichte Verletzung am Bein zu. Der Dacia war mit zwei Personen besetzt und hat einen weißen Aufkleber auf der Heckscheibe. Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil unter 06503-9151-0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.