Dreister Diesel-Diebstahl am Eifel-Zoo!

0
Symbolbild "Blaulicht"

Wie die Polizei mitteilt, kam es an einem Schotterparkplatz in unmittelbarer Nähe des Lünebacher Eifelzoos, zu einem Kraftstoffdiebstahl aus vier dort abgestellten Traktoren.

Den Zeitraum des Diese-Diebstahls begrenzen die Beamten der Polizei 4. bis 6. Juni. Insgesamt dürften dabei etwa 250 Liter Diesel abgezapft worden sein.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen bzw. auffällige Fahrzeuge geben können, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.