Handbremse vergessen: Traktor rollt in die Mosel

0

PÜNDERICH. Wegen einer nicht angezogenen Handbremse ist ein Traktor in Pünderich (Landkreis Cochem-Zell) in die Mosel gerollt.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Besitzer am Mittwoch nach eigener Aussage vergessen, die Bremse anzuziehen. Nur der Anhänger konnte verhindern, dass der Traktor ganz in der Mosel verschwand.

Zwei Boote des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamts Koblenz sowie ein Taucher konnten den Traktor schließlich bergen.

(dpa)

Vorheriger Artikel++ KAY ONE im Metropolis ++ Die Lokalo.de Losfee hat gezogen ++
Nächster ArtikelStarkregen! Sturmböen! Hagel! – Schwere Gewitter in der Region erwartet!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.