Auto überschlägt sich: Fahrer tot!

0
Foto: Rolf Vennenbernd/ dpa-Archiv

RLP. Ein 53 Jahre alter Autofahrer ist auf der Bundesstraße 8 im Westerwald ums Leben gekommen.

Sein Wagen kam am Donnerstag bei Hartenfels aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Das Auto überschlug sich daraufhin mehrfach. Dabei sei der Mann aus seinem Fahrzeug geschleudert worden.

Er starb trotz ärztlicher Hilfe am Unfallort. Die Bundesstraße war mehr als zwei Stunden gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.