Regen unterspült Fahrbahn: Landesstraße voll gesperrt

0

Bildquelle: dpa-Archiv

BLIESRANSBACH/RILCHINGEN-HANWEILER. Nach starken Regenfällen in den vergangenen Tagen ist am Donnerstag die Landesstraße 106 im Saarland voll gesperrt worden.

Die Fahrbahn sei unterspült, teilte der Landesbetrieb für Straßenbau mit. Insofern sei die Straße zwischen dem Übergang zur Landesstraße 105 bei Bliesransbach und der Bundesstraße 51 bei Rilchingen-Hanweiler aus Sicherheitsgründen vorerst nicht befahrbar.

Eine Umleitung ist eingerichtet. Die Zufahrt für Anlieger ist indes möglich. Wann die Sperrung wieder aufgehoben werden kann, war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.