Pkw nach Auffahrunfall auf Dach gelandet – Fahrer unter Alkoholeinfluß

0

CESSINGEN/LUXEMBURG/A6.Auf der Luxemburger Autobahn A6 kam es heute Nachmittag gegen 15.18 Uhr zu einem schweren Auffahrunfall in Höhe des Autobahnkreuzes Cessingen.
Ein Pkw überschlug sich – 2 Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Aufgrund von dichtem Verkehr musste ein Autofahrer abbremsen, wobei der ihm folgende Fahrer dies zu spät bemerkte und diesem ungebremst aufs Heck auffuhr. Infolge des Aufpralls wurde der zweite Pkw gegen die kalifornische Mauer geschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher war positiv. Beide Fahrer wurden mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.Während den Rettungs-und Bergungsarbeiten musste eine Spur der A6 gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.