Am Lieserufer in Wittlich – Junger Syrer mit Messer verletzt!

1
Symbolbild // dpa

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, gerieten am Montagabend, 4.Juni 2018, gegen 22.50 Uhr zwei junge Männer an den Lieserterassen in Wittlich in eine Auseinandersetzung.

Bisherigen Ermittlungen zufolge verletzte ein 20-jähriger Schwede einen 17-jährigen Syrer dabei mit einem Messer. Die genauen Hintergründe zur Tat sind bislang noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Die Polizei Wittlich sucht dringend Zeugen, die Hinweise geben können – Telefon: 06571/926-0 oder per E-Mail: [email protected]

Vorheriger ArtikelMaskierter Überfall auf Bauernhof in der Eifel!
Nächster ArtikelAufräumarbeiten nach Unwetter – “Es ist noch lange nicht wie vorher“

1 Kommentar

  1. Der 20-jährige „Schwede“. Sorry, ich musste lauthals lachen, wie ich mir den so mit blonden, langen Haaren und Wikingerhelm vorstelle. 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.