Frau baut aus Angst vor Wespenstich Unfall

2

Bildquelle: Julian Stratenschulte / dpa-Archiv

DESSIGHOFEN. Wegen einer ins Auto geflogenen Wespe hat eine Frau bei Dessighofen (Rhein-Lahn-Kreis) einen Unfall gebaut.

Als sich die Wespe während der Fahrt bei der Frau unterhalb ihres Halses absetzte, versuchte sie zunächst, das Insekt zu verjagen, wie die Polizei in Bad Ems mitteilte. Dabei kam sie bei mäßigem Tempo mit ihrem Wagen von der Straße ab und streifte einen Baum.

Dadurch kippte ihr Auto um und blieb quer zur Fahrbahn liegen. Die Frau kam in ein Krankenhaus, das sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen durfte.

(dpa/lrs. – News)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.