Ein Toter und ein Verletzter bei Unfall auf der A61

0
Foto: dpa-Archiv

GAU-BICKELHEIM. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 61 Speyer-Koblenz ist ein Mensch ums Leben gekommen, ein weiterer wurde verletzt.

Nach Mitteilung der Polizei war der Kleintransporter eines 25-jährigen Fahrers aus dem Kreis Bad Kreuznach am Montag zwischen Gau-Bickelheim und Sprendlingen aus zunächst unbekannter Ursache nahezu ungebremst auf einen vorausfahrenden Lastwagen aufgefahren. Dabei wurde der 24-jährige Beifahrer tödlich verletzt. Der 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden belief sich auf insgesamt etwa 15 000 Euro. Mit der Klärung des Unfalls ist ein Gutachter beauftragt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.