Tipper gewinnt 7,3 Millionen Euro im Eurojackpot

0

Bildquelle: Fabian Sommer / dpa-Archiv

KOBLENZ. Sechs von Sieben richtig: Ein Tipper aus Brohltal (Landkreis Ahrweiler) hat bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag rund 7,3 Millionen Euro gewonnen.

Wie Lotto Rheinland-Pfalz am Montag mitteilte, hatte der Spieler mit einem Dreiwochenschein gespielt und 12,45 Euro ausgegeben. Außer ihm hatten noch zwei weitere Spieler richtig getippt und den gleichen Betrag gewonnen. Der Gewinner aus Brohltal hat sich bis jetzt noch nicht in einer Annahmestelle gemeldet. Eurojackpot ist eine europaweite Lotterie, die in Deutschland und 17 weiteren europäischen Ländern gespielt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.