An der Mosel – Dachstuhlbrand greift auf zwei weitere Gebäude über!

0

Bildquelle: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, kam es am gestrigen Samstag, 2. Juni, kam es im Moselort Maring-Noviand, Ortsteil Maring, zu einem Dachstuhlbrand eines Wirtschaftsgebäudes.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr griff das Feuer auf zwei angrenzende Gebäude über. Der Großbrand konnte durch mehrere Wehren unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Großbrand konnte durch mehrere Wehren unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.
Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Maring-Noviand, Mülheim, Kues, das DRK, und die Polizei Bernkastel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.