Am Boden zerschellt und verbrannt! Motorflieger stirbt nach Absturz

0
Foto: Marc Tirl / dpa-Archiv

BAD NEUENAHR-AHRWEILER Beim Absturz eines Motorflugzeugs am Flugplatz Bengener Heide nahe Bad Neuenahr-Ahrweiler ist ein Mensch ums Leben gekommen.

Der Doppeldecker sei am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache abgestürzt und sofort in Brand geraten, teilte die Polizei in Koblenz mit.

Polizisten und Rettungskräfte seien im Einsatz. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

(dpa/lrs. – News)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.