Hunsrückhöhenstraße: Frau verliert bei Unfall ihr Leben!

0
Foto: dpa-Archiv

MORBACH. Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der Bundestraße 327 in Morbach im Hunsrück ist am Freitag eine Frau ums Leben gekommen.

Drei weitere Menschen wurden bei dem Unfall im Landkreis Bernkastel-Wittlich schwer und eine Person leicht verletzt. Aus unbekannter Ursache waren zwei Autos frontal zusammengeprallt, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde die Frau eingeklemmt und so schwer verletzt, dass sie trotz notärztlicher Reanimation noch an der Unfallstelle starb.

Die B 327 war zunächst voll gesperrt.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelAKTUELL: Zahlreiche Straßensperrungen im Bereich Bitburg/Prüm (Übersicht)
Nächster ArtikelBisher 90 Teams am Start: ‚Stadtradeln‘ beginnt am Sonntag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.