Feuer greift auf Wohnhäuser über: Scheune und Dachstühle in Brand

0

Bildquelle: dpa-Archiv

VEITSRODT/BIRKENFELD. In der Nacht auf Donnerstag hat in Veitsrodt (Landkreis Birkenfeld) eine Scheune Feuer gefangen.

Die Flammen griffen auf Dachstühle angrenzender Wohnhäuser über. Alle Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr konnte den Brand noch in der Nacht unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf weitere Häuser verhindern, teilte die Polizei am heutigen Donnerstag mit.

Der Sachschaden beläuft sich auf 100 000 Euro. Was das Feuer ausgelöst hat, war zunächst unklar, da die Gebäude noch nicht begehbar waren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.