Rückkehr an die Mosel!- Andre Ewertz wird neuer Manager der Gladiators Trier

(dpa/lrs. - News)

0

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Auf der Suche nach einem neuen Manager sind die Römerstrom Gladiators fündig geworden: Ab dem 1. Juni wird Andre Ewertz gemeinsam mit Geschäftsführer Achim Schmitz die Gechicke der Trierer Profibasketballer leiten. Ewertz war zuletzt in der Fußballabteilung des FC Schalke 04 tätig.

Der 28-Jährige ist ein bekanntes Gesicht an der Mosel. Bereis von 2014 bis 2015 war Ewertz für die TBB Trier sowie anschließend für den Nachfolgeverein Gladiators Trier tätig, ehe er im Frühjahr 2016 zum FC Schalke 04 wechselte. Nach knapp zwei Jahren im Ruhrgebiet kehrt der gebürtige Wittlicher nun zurück in seine Heimat und übernimmt den Posten als Manager der Gladiators.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.