Nudelsalat sorgt für Straßensperrung!

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

PFALZ. Ein Verloren gegangener Nudelsalat hat am Dienstagmorgen für eine Straßensperrung gesorgt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Autofahrer auf der Landstraße zwischen Billigheim und Barbelroth im Landkreis Südliche Weinstraße einen Gegenstand auf der Fahrbahn gemeldet. Dieser Gegenstand entpuppte sich als Nudelsalat.

Die festgefahrene Masse hatte die Straße im Kurvenausgang derart rutschig werden lassen, dass die Polizei die Gefahrenstelle absichern und von der Straßenmeisterei reinigen lassen musste. Wer seine Grillparty ohne Salatbegleitung steigen lassen musste, ist bislang nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.