Pkw-Fahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt

0

Bildquelle: Police Grand-Ducale

CONTERN/LUXEMBURG. Am heutigen Montagmorgen kam es gegen 11 Uhr auf der luxemburgischen CR226 auf der Strecke zwischen Syren und Contern zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen BMW und kam von der Straße ab.

Der Fahrer rammte mit seinem Pkw mehrere Hecken und Bäume und kam auf der Fahrerseite im Gebüsch liegend zum Stillstand.

Das Unfallopfer wurde durch die Rettungskräfte (Feuerweher aus Contern und Berufsfeuerwehr) aus dem Wagen geborgen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Während den Bergungsarbeiten wurde die Strecke für den Verkehr gesperrt. Diese konnte um 12.50 Uhr wieder freigegeben werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.