Ehefrau bei Familiendrama im Saarland erschlagen

0

Bildquelle: dpa-Archiv

SAARLAND. Bei einem mutmaßlichen Familiendrama in Saarbrücken ist eine Frau erschlagen worden.

Als dringend tatverdächtig gilt laut Polizei der 40 Jahre alte Ehemann. Wie die Polizei mitteilte, informierte er am frühen Montagmorgen selbst die Polizei. Er habe sich widerstandslos festnehmen lassen und sei aktuell in Polizeigewahrsam, sagte ein Polizeisprecher. Über ein mögliches Tatmotiv ist noch nichts bekannt. Der Mann war zuvor nicht wegen einer Straftat bei der Polizei erfasst gewesen.

Laut Polizei hat das Paar fünf Kinder. Ob sie etwas von der Tat mitbekamen, sei nicht bekannt, sagte der Sprecher. Die Frau solle voraussichtlich noch am Montag obduziert werden.

(dpa/lrs. – News)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.