Junge Familie hat mehrere Schutzengel – Spektakulärer Unfall auf Autobahn

0

Bildquelle: Rolf Vennenbernd/dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Eine junge Familie hat am Sonntag bei einem spektakulärem Unfall auf der Autobahn 6 bei Saarbrücken Glück im Unglück gehabt.

Dabei kam der 33 Jahre alte Familienvater aus bislang unbekannter Ursache mit dem Auto von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen fuhr in den Straßengraben, überschlug sich mehrmals – der Mann, sein einjähriges Kind und die 29 Jahre alte Mutter verletzten sich leicht. Das Kind habe nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nicht einmal in einem geeigneten Kindersitz gesessen.

Die Familie kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus, am Auto entstand ein Totalschaden.

(dpa/lrs. – News)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.