Fruchtige Beute! Diebe plündern Erdbeerfeld mit dreister Masche

0
Symbolbild "Erdbeeren"

Bildquelle: pixabay

KIRN. Diebe haben eine große Menge Erdbeeren von einem Feld bei Bad Sobernheim (Kreis Bad Kreuznach) gestohlen.

Die Täter waren am Sonntag mit vier oder fünf Fahrzeugen unterwegs, die sie offenbar mit Erdbeeren beladen wollten, wie die Polizei mitteilte. Wie groß die gestohlene Menge genau war, wusste die Polizei am Montagmorgen noch nicht.

Zeugen hatten den Diebstahl beobachtet und den Besitzer des Erdbeerfelds verständigt, der wiederum die Polizei alarmierte. Bevor die Streife eintraf, waren die Diebe schon geflüchtet.

(dpa/lrs. – News)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.