Wegen der Musikwahl – Streit in Eifeler Kneipe eskaliert!

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

GEROLSTEIN. Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand am frühen Samstagmorgen, 26. Mai, gegen 4 Uhr, in einer Gaststätte in Gerolstein zu einem heftigen Streit zwischen Gästen wegen der abgespielten Musik.

Zunächst spuckten sich die beiden Streithähne, eine Frau und ein Mann, an. Hier ging nun ein Bekannter der Frau dazwischen und wurde durch den Beschuldigten ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Beim anschließenden Gerangel wurden auch Kleidungsstücke der Beteiligten beschädigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.