Vertrag verlängert – Torge Hollmann bleibt der Eintracht treu

0

TRIER. Kontinuität für das Team hinter dem Team: Geschäftsführer Hollmann bleibt bei Eintracht Trier Torge Hollmann bleibt bei Eintracht Trier. Der Ex-Profi, der im Sommer 2016 im Anschluss an seine aktive Laufbahn Eintracht-Geschäftsführer wurde, verlängert seinen ursprünglich bis 30. Juni 2018 datierten Vertrag. Damit bleibt ein zentraler Baustein des Teams hinter dem Team dem SVE erhalten.

Eintracht-Vorstand Roman Gottschalk freut sich über die Vertragsverlängerung mit dem Geschäftsführer: „Wir sind sehr glücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung funktioniert hat. Torge ist eine ganz zentrale Figur bei Eintracht Trier mit der wir vom Vorstand gerne und eng zusammenarbeiten. Nach dem Abstieg standen wir auch strukturell vor einigen großen Herausforderungen. Gemeinsam mit Torge haben wir es geschafft, wieder ein solides Fundament herzustellen. Deshalb freuen wir uns, den eingeschlagenen Weg zusammen mit ihm weitergehen zu können.“

Hollmann, der in der Jugendabteilung des SV Meppen das Fußball spielen erlernte, wechselte nach Stationen in Freiburg und Wehen im Jahr 2010 als gestandener Zweitliga-Profi zu Eintracht Trier. Bis 2016 zählte der ehemalige Abwehrspieler im Defensivverbund der Blau-Schwarz-Weißen zu den absoluten Leistungsträgern und Publikumslieblingen. Nach seinem Karriereende wechselte der 36-Jährige auf den Posten des Geschäftsführers, den er nun auch in der kommenden Saison ausführen wird.

„Ich bin ganz ehrlich: Die zwei Jahren waren verdammt anstrengend. Wir mussten viele Dinge neu anstoßen und haben uns in vielen Bereichen neu aufgestellt. Für mich, der erstmals in einer solchen Position tätig ist, war das schon eine riesige Aufgabe. Aber trotz der nicht immer einfachen Bedingungen bin ich weiterhin voller Energie und Ideen. Eintracht Trier ist und war für mich immer eine Herzensangelegenheit – deshalb freue ich mich, dem Verein auch in Zukunft treu zu bleiben“, kommentierte Hollmann selbst seine Vertragsverlängerung.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.