Betrunkener von 3 Meter hohen Brücke gestoßen

0

NIEDERLOSHEIM. In der Nacht von Freitag auf Samstag wird über Notruf mitgeteilt, dass in Niederlosheim eine alkoholisierte Person von zwei Tätern über das Brückengeländer 3 Meter tief in den dortigen Bach gestoßen wurde.

Der alkoholisierte Geschädigte erlitt hierbei Verletzungen im Kopfbereich. Er war ansprechbar und teilte mit, dass zwei unbekannte Personen ihn über das Brückengeländer gestoßen hätten. Anwohner hätten Hilfeschrei des Geschädigten unter der Brücke wahrgenommen, leisteten Erste Hilfe und setzten einen Notruf ab.

Weitere Hinweise zu den beiden Tätern liegen nicht vor. Bei der Bergung und der Erstversorgung des Geschädigten wurde der Rettungsdienst und die Polizei durch die Feuerwehr Niederlosheim unterstützt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Falls jemand Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann, können diese an die Polizei Nordsaarland unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.