Streit auf Familienfeier eskaliert

0
Foto: dpa-Archiv

BETZDORF/ALTENKIRCHEN. Prügel statt Prösterchen – auf einer Geburtstagsfeier im Kreis Altenkirchen ist ein Streit zwischen einem getrennten Paar derart eskaliert, dass die Fäuste flogen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten sich am Samstagabend mehrere andere Personen in den Beziehungsstreit eingemischt, schließlich sei die Gewalt bei der Feier in Betzdorf eskaliert.

Streifenbeamte und Kräfte des Rettungsdienstes konnten die Situation schließlich beruhigen. Nun wird wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt, «einem Teil der Gäste musste ein Platzverweis erteilt werden», hieß es außerdem von der Polizei. Bei der Schlägerei wurden ersten Ermittlungen zufolge mindestens zwei Menschen verletzt, darunter ein unbeteiligter Gast. Weitere Informationen zu Verletzten gab es von den Beamten zunächst nicht.

Vorheriger ArtikelFamiliendrama: Tote sind Sohn und Schwiegersohn
Nächster ArtikelBlitz und Donner am Pfingstmontag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.