Kein Ende in Sicht: Diesel-Preis in Luxemburg weiter im Steigflug

1
Tankstellen zwischen Mertert und Wasserbillig

LUXEMBURG. Keine guten Nachrichten für Berufspendler und Tanktouristen in Luxemburg mit Diesel-Motor: Der Preis für einen Liter Diesel hat sich schon wieder erhöht.

Dieseltanker müssen derzeit in Luxemburg immer tiefer in die Tasche greifen: Der Preis für einen Liter Diesel hat sich seit heute 0 Uhr noch mal um 2,2 Cent erhöht und liegt jetzt schon bei 1,131 Euro.

Der Preis für den Liter Benzin wurde allerdings nicht verändert.

Vorheriger ArtikelZwei Menschen getötet: Tatverdächtiger festgenommen
Nächster ArtikelIn Rechtskurve abgedriftet – Motorradfahrer verletzt sich auf der K 25 schwer

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.