Kein Ende in Sicht: Diesel-Preis in Luxemburg weiter im Steigflug

1
Tankstellen zwischen Mertert und Wasserbillig

Bildquelle: Langec | Wikipedia

LUXEMBURG. Keine guten Nachrichten für Berufspendler und Tanktouristen in Luxemburg mit Diesel-Motor: Der Preis für einen Liter Diesel hat sich schon wieder erhöht.

Dieseltanker müssen derzeit in Luxemburg immer tiefer in die Tasche greifen: Der Preis für einen Liter Diesel hat sich seit heute 0 Uhr noch mal um 2,2 Cent erhöht und liegt jetzt schon bei 1,131 Euro.

Der Preis für den Liter Benzin wurde allerdings nicht verändert.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.