Von Radtour nicht zurückgekehrt: 55-Jähriger vermisst!

0

NEUNKIRCHEN. Seit Dienstag, 15. Mai, wird der 55-jährige Michael Elsen aus Neunkirchen/Nahe vermisst.

Der Vermisste verließ am Dienstag, vermutlich gegen 15 Uhr, mit dem Fahrrad seine Wohnung in unbekannte Richtung und kehrte bisher nicht wieder zurück. Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos.

Der Vermisste ist ca. 180 cm groß, hat eine kräftige Figur, graue Haare, Schnurrbart und ist Brillenträger. Er trägt vermutlich ein blaues oder gelbes Rad-Dress und einen blau-weißen Fahrradhelm, sowie weiß-schwarze Fahrradschuhe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.