Mann wird von eigenem Geländewagen gegen Hauswand gedrückt

0
Foto: Carsten Rehder / dpa-Archiv

PIRMASENS. Ein 24-jähriger Mann ist in Pirmasens von seinem zurückrollenden Geländewagen gegen eine Hausmauer gedrückt und schwer verletzt worden.

Er wurde nach dem Unfall am Donnerstag mit Kopf- und Brustverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann kam gerade von einem Bekannten, als sich das Fahrzeug auf der abschüssigen Straße selbstständig machte. Der 24-Jährige versuchte noch, sich gegen den Wagen zu stemmen, wurde dabei aber zwischen dem Geländewagen und der Wand eingeklemmt.

Vorheriger ArtikelPolizeipräsident Rudolf Berg verabschiedet sieben Beamten und eine Mitarbeiterin in den Ruhestand
Nächster ArtikelAmpel-Koalition ist uneins über den Umgang mit Wölfen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.