Mittelleitplanke durchbrochen und gegen Wand gedonnert – Ein Schwerverletzter!

0

SAARLOUIS. Berufspendler rund um Saarlouis brauchten am Freitagmorgen starke Nerven: Wegen eines schweren Unfalls ist die Autobahn 620 zwischen Saarlouis Lisdorf und Saarlouis Mitte am Morgen gesperrt worden.

Ein Lastwagen war gegen 6.30 Uhr durch die Mittelleitplanke gebrochen, wie die Polizei mitteilte. «Im Moment läuft es auf eine Vollsperrung in beide Richtungen hinaus», sagte ein Sprecher. Der Fahrer des Lastwagens sei im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Die Polizei empfiehlt, die A620 weiträumig zu umfahren.

Vorheriger ArtikelHeißes Pflaster! Polizisten auf “Peter und Paul-Messe“ attackiert!
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.