Mittelleitplanke durchbrochen und gegen Wand gedonnert – Ein Schwerverletzter!

0

SAARLOUIS. Berufspendler rund um Saarlouis brauchten am Freitagmorgen starke Nerven: Wegen eines schweren Unfalls ist die Autobahn 620 zwischen Saarlouis Lisdorf und Saarlouis Mitte am Morgen gesperrt worden.

Ein Lastwagen war gegen 6.30 Uhr durch die Mittelleitplanke gebrochen, wie die Polizei mitteilte. «Im Moment läuft es auf eine Vollsperrung in beide Richtungen hinaus», sagte ein Sprecher. Der Fahrer des Lastwagens sei im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Die Polizei empfiehlt, die A620 weiträumig zu umfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.