++ Riesen-Räumungsverkauf bei BUNGERT: 20 Prozent auf alles im Obergeschoss! ++

0

WITTLICH. Alles wird schöner, alles wird moderner, und dafür muss zunächst einmal alles raus: Das ist das Motto bei Bungert in Wittlich. Deshalb wird in den nächsten Monaten das komplette Obergeschoss erneuert und den Kundenwünschen angepaßt.

Im Rahmen dieser Verkaufsaktion werden insgesamt 142.000 Artikel aus dem Obergeschoss um 20 % reduziert: Dies betrifft die Damen- und Herrenkollektionen, die Sportabteilung sowie weitere Abteilungen. Ausgenommen von der Rabattaktion sind lediglich Uhren, Schmuck und Produkte aus der Wäscheabteilung.

Acht Jahre nach dem großen Um- und Anbau des Einkaufszentrums in der Friedrichstraße in Wittlich ist die Zeit für eine Modernisierung des Non-Food-Bereichs gekommen. Hierbei werden u. a. alle Umkleidekabinen erneuert, komfortabler ausgestattet und mit neuen Beleuchtungen versehen. Das gesamte obere Stockwerk wird anders aufgebaut und mit neuen Markenlabels ergänzt.

Bei allen Baumaßnahmen setzt Bungert nicht nur auf regionale Betriebe, sondern auch auf Nachhaltigkeit:
Künftig werden im Obergeschoss nur noch LED-Lampen strahlen, viele Ladenbau-Elemente werden von Schreinern noch einmal aufgear-beitet und wieder im Verkaufsbereich eingesetzt. Der Umbau startet zunächst in der Damen-Abteilung und soll dort im September abgeschlossen sein. Insgesamt werden über 6.000 Quadratmeter Verkaufsfläche umgestaltet.

Der große Räumungsverkauf findet in den regulären Öffnungszeiten im Ober-geschoss (Montag bis Samstag, jeweils 9 bis 20 Uhr) statt. Für „Schnäppchen-Jäger“ bietet diese Aktion sicherlich viele gute Gelegenheiten.

(ad)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.