Einbrüche in zwei Schaustellerwohnwagen am Viehmarktplatz

0

TRIER. Anlässlich der zurzeit stattfindenden Peter-und-Paul-Messe auf dem Trierer Viehmarkt hatten die Schausteller, Standbetreiber und Fahrgeschäftsbetreiber ihre Fahrzeuge und Wohnwagen – wie immer – am Rande des Markplatzes aufgestellt.

Am Sonntagabend, 13. Mai, haben die beiden Geschädigten ihre Wohnwagen zwischen 19.30 und 20.45 Uhr verschlossen und die Örtlichkeit verlassen. Als sie gegen 22 Uhr wieder zurück kamen, stellten sie fest, dass in die Anhänger eingebrochen worden war.

Offenbar hatten sich der oder die Täter über aufgehebelte Fenster Zutritt in die Wohnwagen verschafft. Über den entstandenen Schaden wurde bisher noch nichts bekannt gegeben.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2290 oder -2254, zu melden.

Vorheriger ArtikelProzess um Vergewaltigung im Gefängnis Diez begonnen
Nächster ArtikelKeine Strafe mehr im «Luxleaks»-Prozess

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.