Kurve verpasst – Lastwagen donnert in Wohnhaus!

0

Bildquelle: Police ducale

LUXEMBURG. Am frühen Montagmorgen, 14. Mai, gegen gegen 7.50 Uhr, fuhr ein Lastwagen aus Richtung Beyren kommend in der ersten Rechtskurve der rue de la Fontaine in Canach geradeaus und stieß gegen den Anbau eines Einfamilienhauses. Dies teilte die Polizei am Mittag mit.

Der Fahrer und alleiniger Insasse des Lkw’s wurde hierbei in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte Feuerwehr befreit werden. Anschließend musste er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Anbau des Hauses wurde durch den Aufprall zerstört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.