Gleitschirmflieger landet im Baum: 57-Jähriger unverletzt

0

ANNWEILER. Ein Gleitschirmflieger ist beim Landeanflug bei Annweiler (Landkreis Südliche Weinstraße) abgestürzt und in einem Baum gelandet.

Der 57-Jährige sei bis auf einige Schrammen unverletzt geblieben, sagte ein Polizeisprecher am Samstag in Landau. Der Mann konnte sich aber nicht alleine aus seiner Zwangslage in rund 16 Metern Höhe befreien. Ein Höhenrettungstrupp habe ihn schließlich wieder sicher auf den Boden gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.