Tödlicher Motorradunfall auf der L160: Polizei sucht beteiligten Lkw

0
Foto: dpa-Archiv

HERRSTEIN. Wie bereits am gestrigen Tage mitgeteilt, kam es am 12.05.2018 gegen 12:20 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der L160 zwischen Kempfeld und Herrstein.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass möglicherweise ein weißer Transporter oder Lastkraftwagen am Unfallgeschehen beteiligt war. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen LKW mit deutscher Zulassung gehandelt haben.

Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Transporter/LKW machen? Gibt es Zeugen, denen der LKW zur Unfallzeit auf der L160 aufgefallen ist?

Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche Unfallzeugen auf der Polizeiinspektion Idar-Oberstein melden, um zur Aufklärung des Unfallgeschehens beizutragen.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Idar-Oberstein unter der Tel.-Nr. 06781/561-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.