Kind auf Fahrrad von Pkw erfasst – Schwerverletzt!

0

Bildquelle: youtube

HOWALD/LUXEMBURG. Im luxemburgischen Howald wurde am heutigen Samstagnachmittag ein Kind schwer verletzt, als es auf seinem Fahrrad von einem Pkw erfasst wurde.

Der Autofahrer erfasste mit seinem Wagen gegen 16.25 Uhr das Kind auf einem Fahrrad in der Rue des Bruyères Howald. Das Kind wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Bevor das Kind ins Krankenhaus transportiert werden konnte, leitete ein Notarzt vor Ort erste Rettungsmaßnahmen ein.

Die Rue des Bruyères wurde zur Aufnahme der Spuren längere Zeit gesperrt. Neben dem Groupe de support psychologique waren die Sanitäter aus der Hauptstadt und Hesperingen im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.