Schwerer Unfall mit Motorrädern – 1 Toter und 1 Schwerverletzter

0

IDAR-OBERSTEIN/HERRSTEIN. Am 12.05.2018 befuhr gegen 12.20 Uhr eine vierköpfige Motorradgruppe die L 160 aus Richtung Kempfeld kommend in Fahrtrichtung Herrstein.

Kurz hinter der Abfahrt Mörschied kamen zwei der vier Motorradfahrer in einer Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen zu Fall. Ein Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der andere Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste stationär in eine Klinik eingeliefert werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach die Fertigung eines Gutachtens in Auftrag gegeben. Die Strecke ist für den Verkehr noch bis ca. 16:30 Uhr noch gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.