Tanken in Luxemburg: Diesel- und Benzinpreis so teuer wie seit Jahren nicht mehr!

0

LUXEMBURG. Autofahrer aufgepasst – so teuer war der Liter Diesel in Luxemburg zuletzt im November 2014.

Ab dem heutigen Samstag kostet der Liter Diesel an Luxemburger Tankstellen 1.109 Euro und ist damit so teuer wie seit knapp dreieinhalb Jahren nicht mehr. Auch beim Benzinpreis zeigt die Kurve nach oben: Für einen Liter Super-Benzin mit 95 Oktan dürfen Tankstellen bis zu 1,258 Euro verlangen, für 98er-Benzin maximal 1,316 Euro. Das war zuletzt im Juli 2015 der Fall.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.