“Terror-Papagei“ sorgt für Ruhestörung in der Nachbarschaft

0
Symbolbild

RÖCHLING/SAARLAND. Am gestrigen Donnerstagvormittag, 10. Mai, ging ein außergewöhnlicher Anruf über eine Ruhestörung bei der Polizei im Saarland ein.

Demnach fühlte sich die Nachbarschaft in der Koblenzer Straße durch einen „entflogenen“ großen Papagei in ihrer Ruhe gestört. Der Eigentümer wurde aufgefordert den laut rufenden exotischen Vogel wieder einzufangen, da der es sich auf einem Baum gemütlich gemacht hat.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster Artikel+ Mit Glasscherbe in Hals gestochen! Not-OP nach Brutalo-Attacke an der Mosel! +

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.