Unbekannte stehlen Pkw von Firmengelände in Trier-Nord

1

TRIER. Bisher unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen einen blauen Peugeot 308 von einem Firmengelände in Trier-Nord gestohlen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei stand das Fahrzeug auf dem frei zugänglichen Gelände einer Autohandlung in der Ruwerer Straße. Vermutlich zwischen Samstag, 5. Mai, 14 Uhr, und Dienstag, 8. Mai, 14 Uhr, haben ein oder mehrere Unbekannte das Fahrzeug entwendet. Bei dem Auto handelt es sich um einen etwa zwei Jahre alten Peugeot 308 GT in der Farbe magnetic-blau. Das Fahrzeug wurde ohne Schlüssel entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2451 oder 0651/9779-2290.

1 KOMMENTAR

  1. Tja, das könnte ein Schaden von ca. 30.000 Euro sein.

    Aber das dauert nicht lange dann hat die Kripo bzw. PI-Trier den oder die Täter !
    (auch wenn es etwas länger dauern sollte)
    VIEL ERFOLG !

    Guido Eberhardt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.